Kehrwieder am Sonntag - Logo

Die größte Wochenzeitung der Region Hildesheim

Zum Jahresauftakt 2017: Zwei Spielerwechsel läuten das neue Fußballjahr ein

3. Januar 2017

VfV verleiht Felix Bielicke zum SC Harsum

Zunächst einmal wünschen wir auch an dieser Stelle allen Lesern ein gutes neues Jahr.
Das Jahr beginnt mit zwei interessanten Fußball-Transfers. Am Rande des EVI-Cups sickerte durch, dass der VfVer Felix Bielicke in der Rückrunde vom Regionalligisten an den Bezirksligisten SC Harsum ausgeliehen wird. Der 20-jährige Mittelfeldspieler soll in Harsum Spielpaxis sammeln. Im Sommer kehrt zu den Hildesheimern zurück.

Imad Saadun verlässt den SV Bavenstedt

Überraschung beim SV Bavenstedt. Der Landesligist lässt Mittelfeldspieler Imad Saadun zum Ligakonkurrenten Koldinger SV ziehen. „Die Bavenstedter wollten mich nicht mehr“, sagte Saadun unmittelbar nach dem EVI-Cup-Finale. Am Sylvestertag einigte sich der erst zu Saisonbeginn aus Schliekum gekommene Saadun mit dem KSV auf einen Vertrag bis zum Sommer 2017.
 
Ausführliche Informationen zu diesen Transfers lesen sie in unserer Printausgabe am kommenden Wochenende.